News [last update: 14.12.2017 - sitemaker ]


Gegen Mühltroff ohne Chance
 
Einen erneuten Rückschlag musste unsere 2. im Heimspiel gegen die, in Mehltheuer immer stark spielenden Gäste des Mühltroffer SV hinnehmen.

Bereits das Startpaar, bestehend aus Matthias Männel (834) und Andreas Pfeifer (783), versucht mit den Gästen (Hartenstein 864, Günther 814) mitzuhalten. Dies gelang nur bedingt und sollte sich auch bei den Spielern des Mittelpaares nur zum Teil ändern.

Während Thomas Großer mit 853 seinem Gegner (Graewe 845) einige Holz abnehmen konnte, wollte es für Andy Spranger nicht recht laufen. Er lieferte sich mit seinem Gegner (Patzer 837) ein ständiges Hin und Her, aber mit 826 Holz gelang auch Ihm es nicht, den Rückstand weiter zu verkürzen.

Im Schlusspaar war es einmal mehr wie verhext. Trotz der starken Tagesbestleistung von 901 durch Stefan Frauendorf, der Ronny Seidel, nach hartem Kampf, mit 860 klar distanzieren konnte, lief es für Lutz Friedrich mit 818 nicht wie gewünscht. Er konnte dem abermals stark spielenden Sportfreund Heerdegen mit 876 nichts entgegensetzen.

Wie schon die anderen Jahre zuvor, zeigten die Spieler des MSV eine geschlossene Leistung. Durch diese landeten die Gäste einen souveränen 5015 : 5096 Sieg.

Nun zählen für die 2. nur noch Siege und der ganze Verein wird die "Jungs" dabei unterstützen.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 26.11.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de