News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Daniel Höring startet in Augsburg
 

An diesem Wochenende steigt im bayrischen Augsburg die Deutsche Meisterschaft der U23, sowie Frauen und Männer über 120 Wurf. Nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft wird dort Daniel Höring die Farben der SG Grün-Weiß Mehltheuer vertreten. Da aus 24 Startern nur 8 das Finale erreichen, muss er bereits am Samstag alles geben, um sich für die KO-Runde am Sonntag zu qualifizieren.

Wir hoffen Daniel lässt sich von seinen Kontrahenten mitziehen, denn die Nationalspieler Thomas Schneider und Axel Schondelmaier starten direkt neben ihm. Die Spieler der Nationalmannschaft haben ein Freilos erhalten, denn aufgrund der absolvierten Heim-WM in Speichersdorf war es Ihnen nicht möglich, die Qualifikation in den Landesverbänden zu durchlaufen.

Wichtige Informationen zu Daniels Wettkampf uvm.,  werden wir versuchen so schnell es geht zu "zwitschern".

 

Link zu SGM auf Twitter

Link zum Liveticker des Ausrichters

Link zur DM 120 auf Facebook


 
Foto zum Artikel
Krause, Stefan - 05.06.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de