News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Herren 3 weiter in der Erfolgsspur
 
Im schwierigen Auswärtsspiel gegen Erlbach gelang der erhoffte Auswärtssieg.

Beide Startspieler, Matthias Krause mit 444 und Stefan Großer mit 430 Holz, konnten jeweils 4 Holz gegen ihre Kontrahenten herausholen. Das Mittelpaar konnte leider nicht an die starken Leistungen anknüpfen. Hier konnten Christian Kühnel (414) und Jürgen Schreyer (385) nicht mit den Erlbachern mithalten.
Als 5. wurde nun Stefan Frauendorf auf die Bahn geschickt und zeigte mit 462 Tagesbestleistung.
Nun galt es für Lutz Frauendorf den Rückstand von 39 Holz noch umzubiegen.
Sein junger Gegner machte es ihm aber zu leicht und er konnte mit 453 den Auswärtssieg doch noch perfekt machen.

Durch den Sieg mit 2569 : 2588 bleiben die Herren 3 weiter am Sonnenplatz der Tabelle und können durch zwei Siege in den nächsten beiden Heimspielen den Nicht-Abstieg schon perfekt machen.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 25.11.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de