News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


25 Jahre Freundschaft mit Marktbreit
 

Liebe Sportfreunde

Am 4. Juli 2015 wollen wir in Marktbreit den 25. Geburtstag der Verbindung mit unseren Kegelfreunden des SKC Germania Marktbreit feiern. Dieser Jahrestag wird auch von unseren Mitstreitern in Marktbreit mit der entsprechenden Sorgfalt vorbereitet. Geplant ist ein Empfang beim Bürgermeister mit einer Weinverkostung sowie für alle Interessierten  ein geführter Stadtrundgang. Nach diversen  Kegel- vergleichen ist entweder ein Grillabend am Sportheim oder der Besuch eines Weinfestes geplant.

In unserem  Sportheim hängt eine Liste aus, in die  sich alle, die mitfahren wollen, noch eintragen sollten. Schön wäre es, wenn wir noch eine Damenmannschaft zusammenbringen würden.

Also, alle die sich schon in der Sommerpause befinden, sollten noch einmal den Weg ins Sportheim nehmen, um sich in die Liste einzutragen. Entsprechend der Teilnehmerzahl muss dann der Bus rechtzeitig bestellt werden.

Klaus Schmidt

Organisator


 
Schmidt, Klaus - 11.05.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de