News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


9 Holz zum Sieg
 
Im Heimspiel unserer 5. in der 4. Kreisklasse gab es einen äußerst knappen Heimsieg gegen Neundorf III zu sehen.

Die 56 Holz, die Hans-Jürgen Hempel mit seinen 401 herausholte, schmolzen im weiteren Spielverlauf zusehends. Wolfgang Gotter (314) und Günther Hempel (321) spielten zwar ordentlich, konnten aber das Schmelzen des Vorsprungs nicht verhindern.
Nun lag es an Robin Gerbert den Restvorsprung zu halten. Dies gelang ihm mit 374 auch gut und er rettete 9 Holz über die Ziellinie.

Das Spiel endete mit 1410 : 1401 zu Mehltheurer Gunsten.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 25.11.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de