News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer 3 Kreismeister
 

Mehltheuer 3 - Langenbacher SV 1 2580 - 2520

Im letzten Punktspiel der Ssaison traf man auf den Langenbacher SV und mußte, wenn man die kleine Chance auf den Staffelsieg erhalten wollte, unbedingt gewinnen. Es begann Lutz Friedrich mit der Mannschaftsbestleistung von 447 Holz. Damit stellte er die Zeichen von Anfang an auf Sieg. Lutz Frauendorf und Marcel Weidenmüller standen dem mit ihren Ergebnissen von je 445 Holz nicht wesentlich nach. Auch Christian Lorenz reihte sich in die Reihe der guten Ergebnisse mit 444 Holz nahtlos ein. Das Matthias Männel mit 407 Holz und Andreas Pfeifer mit 393 Holz etwas abbrachen, sollte dem Siegeswillen der Grün Weissen keinen Abbruch tun. Die Besten bei den Gästen waren Thomas Richter mit der Tagesbestleistung von 474 Holz und Sandro Schierse mit ebenfalls sehr guten 456 Holz.

Das wir nun mit unserer dritten Mannschaft den Kreismeistertitel feiern können, haben wir der Tatsache zu verdanken, dass der KC Erlbach 1910 sein Heimspiel gegen Post SV Plauen überraschend verlor und der KSV 04 Plauen gegen den SSV Oelsnitz ebenfalls verlor. Durch die mehr erzielten Auswärtsholz konnten sich die Grün Weissen völlig überraschend den Titel sichern.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Vogtlandliga

 

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 25.04.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de