News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Unspektakulärer Sieg
 

SG GW Mehltheuer 4 - TSV Weischlitz 2

1710 - 1587

Am vorletzten Spieltag der dritten Kreisklasse empfing die 4. Mannschaft von Mehltheuer den Tabellenvierten aus Weischlitz. Natürlich wollte man den Sieg im heimischen Holzfäller lassen und so begann man auch gleich richtig. Frank Ottiger legte mit 416 Holz gleich eine richtige Hausnummer auf die Bahn und brachte uns mit 50 Holz in Führung. Da unser Käpt`n wieder in Form ist, wurde er natürlich auch aufgestellt. Das in ihn gesetzte Vertrauen wußte er zu würdigen und erreichte mit 439 Holz ebenfalls ein super Ergebnis. Da der Gegner mit diesen Ergebnissen nicht mithalten konnte wuchs der Vorsprung auf komfortable 123 Holz. Das dieses Ergebnis noch ausbaufähig war, zeigte uns Sven Ludwig, der mit 456 Holz Tagesbestleistung spielte und den Vorsprung auf beruhigende 173 Holz ausbaute. Nach dem schwachen abschneiden von Neundorf wollte unser Oldie eigentlich nicht zur Kugel greifen, aber angesichts des gro0en Vorsprunges konnten wir ihn dann doch überreden. Er zeigte auch eine super Leistung mit über 200 Holz auf der ersten Bahn, wurde dann aber wegen Konditionsschwierigkeiten gegen Hartmut Hauschild ausgewechselt. So kamen sie zu zweit auf gute 399 Holz und fuhren den verdienten Sieg ein. Bester bei den Gästen war Patrick Klaubert mit immerhin bemerkenswerten 449 Holz und Martin Lämmrich mit guten 406 Holz.

Das letzte Soiel steht dann im April  gegen Pausa an,was wir aber auch noch gewinnen wollen.

Unsere 5. Mannschaft spielte in Markneukirchen und konnte dort einen klaren Sieg mit 1681 Holz zu 1618 Holz feiern. Die Einzelergebnisse

Andre Ehrlich 415 Holz, Robin Gerbert 423 Holz

Stefan Scneider 438 Holz und Wolfgang Gotter/ Christian Lorenz 405 Holz.


 
Schmidt, Klaus - 15.03.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de