News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Niederlage für Herren 5
 
In der 4. Kreisklasse reichte es für unsere "Fünfte" nicht zum Sieg. In Bad Elster zog man mit 1453 : 1526 den Kürzeren.

Zu Beginn hielt Robin Gerbert (359) den Rückstand noch in Grenzen (-1 Pünktchen).
Anschließend zeigten Hans-Jürgen (364) sowie Günther Hempel (349) zwar passable Ergebnisse, konnten mit den Elsteranern jedoch nicht mithalten (65 Holz Rückstand).
Im letzten Durchgang ging Klaus Schmidt seit langer Zeit mal wieder an den Start und erzielte auf Anhieb respektable 381 Kegel, wobei er seinem Gegenspieler noch 2 Holz abnehmen konnte.
 
Kühnel, Christian - 11.11.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de