News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Peinliche Niederlage
 

KSV Plauen 04 III - SG GW Mehltheuer 1577 - 1543

Im Spiel gegen die dritte Mannschaft vom KSV Plauen verloren die Mehltheuerer klar mit 34 Holz. Startkegler Rainer Gottfried erzielte zwar  mit 403 Holz ein respektables Ergebnis, was uns aber trotzdem einen Rückstand von 7 Holz einbracxhte. Seinen überragenden Vollen von 305 Holz, ließ er aber klägliche 98 Räumer folgen. Frank Ottiger, der zweite auf der Bahn, konnte ebenfalls gut mithalten und erzielte mit 402 Holz fast das gleiche Ergebnis. Damit war man immerhin noch in Schlagweite zum Gegner.

Aber dann !!

Dritter im Bunde war Hartmut Hauschild und was sich im Training schon angedeutet hatte, wurde auf der Bahn zur Wirklichkeit. Seinen sehr schwachen Vollen von 237 Holz folgten noch schwächere Räumer von 97 Holz .Dazu kam eine unglaubliche Fehlerquote die letztendlich zum schwachen Ergebnis von 334 Holz führte. Damit war eigentlich schon klar,dass man diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte. Schlussstarter Sven Ludwig konnte das auch nicht mehr rausreißen, den eine 4440 war an diesem Tage auch für ihn nicht machbar, so dass seine 404 Holz nicht mehr als ein gutes Ergebnis waren. Alles in allem muss gesagt werden das es eine vermeidbare Niederlage war. Bis zum prestigeträchtigen Heimkampf gegen unsere Fünfte am 13. Februar sollte also  noch mal tüchtig trainiert werden, um eine Blamage zu vermeiden.

Bis dahin für alle

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 02.02.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de