News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Klarer Sieg gegen die Oberländer
 

SG GW Mehltheuer IV gegen SG Neptun Markneukirchen

                          1658 - 1574

Im ersten Spiel des neuen Jahres traf man auf die spielstarke Mannschaft von Markneukirchen. Diese legten dann auch gleich los wie die Feuerwehr und versetzten uns erst mal in Erstaunen. Startspieler Rainer Gottfried erwischte diesmal nicht seinen besten Tag, wenn man mal von den Trainingsergebnissen der letzten Wochen ausgeht, die immer weit über 400 Holz lagen. Aber nichts desto trotz erzielte er mit 394 Holz noch ein respektables Endergebnis.Zwar lagen wir da erst mal mit 39 Holz hinte, aber die Hoffnung auf eine Steigerung der anderen, war vorhanden. Zwweiter Mann in der Runde war unser Käpt'n, der extra ein ausgeben wollte, wenn er positiv erwähnt wird. Angesichts seiner Leistung fällt mir das nicht einmal schwer,denn mit 437 Holz  brachte er ein wahrhaftig gutes Ergebnis auf die Bahn und uns dem Mannschaftssieg ein Stück näher. Matchwinner trotz magerer Leistung von 388 Holz wurde Frank Ottiger, der seinem Gegner immerhin 54 Holz abknöpfte und uns damit endgültig auf die Siegerstrasse brachte. Wie immer war auf Sven Ludwig auch diesmal wieder 100 % ig Verlass. Als Schlussspieler brachte er den Vorsprung sicher ins Ziel und konnte ihn Dank seiner 439 Holz, was zugleich Tagesbestleistung bedeutete, sogar noch ausbauen. Alles in allem ein guter Start ins neue Kegeljahr, welches seinen Höhepunkt bestimmt am 13. Februar erfährt, wenn Vierte gegen Fünfte sich im direkten Duell gegenüberstehen.Wir hoffen dann auf reichlich Fans aus den anderen Mannschaften, da der Kampf vorentscheidend für den Staffelsieg ist. Bis dahin

 

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 18.01.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de