News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Das letzte Kegeln 2014
 

ERGEBNISSE  vom Wochenende  (20./21.12.2014)

 

Am letzten Spielwochenende des Jahres 2014 waren nur zwei unserer Mannschaften noch einmal gefordert. Dabei gab es jeweils Grün-Weiße Siege zu bejubeln.

Im Kreisligaduell Letzter gegen Vorletzter errangen die Männer von GW Mehltheuer III einen ganz wichtigen Auswärtssieg beim SVV Plauen mit 2574 zu 2511 Punkten. Mit einer in dieser Saison erstmals sehr geschlossenen Mannschaftsleistung erspielte man sich den Sieg auch verdient. Für die besten Einzelresultate sorgten Marcel Weidenmüller (457) und Christian Kühnel (436).  

Die Männer unserer fünften Mannschaft hatten die SG Neundorf II zu Gast, welche im Herbst mit starker Leistung unserer Vierten eine Heimniederlage beibrachten. Diesmal aber blieben die Siegpunkte im Holzfäller. Hans-Jürgen Hempel (425) sorgte gleich zu Beginn für einen Vorsprung, der kontinuierlich größer wurde und am Ende mit 1684 zu 1546 überraschend deutlich ausfiel. Den Tagesbestwert sicherte sich unser „kegelnder Koch“ André Ehrlich mit sehr starken 451 Kegeln.

 

Gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres rollen schon wieder die Kugeln. Unsere Erste empfängt in der 2.Bundesliga den Tabellenführer von Rot-Weiß Zerbst II zum Punktspiel. Außerdem finden die Vorläufe zur Kreiseinzelmeisterschaft in allen Alterklassen der Erwachsenen statt. Dabei gastiert die AK Männer am Freitag und Sonntag in Mehltheuer.

 

Zum Abschluss wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, den Familienangehörigen und allen Freunden, sowie allen Lesern unserer Seiten ein paar wunderschöne Tage im Kreise ihrer Lieben. Für 2015 euch allen beste Gesundheit und viel Erfolg bei allen Dingen die vor euch liegen.


 
Frauendorf, Lutz - 22.12.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de