News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Klarer Sieg über Pausa
 

SG GW Mehltheuer IV :  KV Pausa II 1644 : 1437

Im vorverlegten Punktspiel gegen den KV Pausa behielten die Grün Weissen  gegen Pausa klar die Oberhand.

Startkegler Rainer Gottfried knackte mit glatt 400 Holz die Marke, die eigentlich die Spielberechtigung für die vierte Mannschaft erst ermöglicht gerade so. Da er aber von seiten des Gegners keine allzu große Gegenwehr hatte gab er sich wahrscheinlich auch nicht die richtige Mühe. Noch schlimmer stellte sich Frank Ottiger an der diese magische Grenze mit seinen 380 Holz  sogar ganz deutlich verfehlte. Aber auch seine Gegnerin konnte seinem relativ schwachem Ergebnis nichts entgegensetzen. Dritter im Bunde war dann unser Sven Ludwig. Er zeigte seinen Vorgängern dann mal was auch ohne gute Kegeltechnik möglich ist. Bei 431 Holz konnte man endlich mal wieder etwas jubeln. Von seiner letzten desolaten Leistung sichtlich erholt zeigte sich Christian Steinbach. Mit 433 Holz stellte er den Mannschaftsbestwert und bewies, das seine letzte Leistung hoffentlich eine Eintagsfliege war.

Zum nächsten Spiel in Weischlitz ,was ein Nachholspiel ist, wird eigentlich von allen eine Steigerung erwartet, um wieder zur Spitze aufzuschließen.

Dann also bis zum nächsten mal

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 23.11.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de