News [last update: 24.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer erwartet besonderes Spiel in Leipzig
 

Für die Kegler der SG Mehltheuer steht am Wochenende ein besonderes Spiel auf dem Plan. In Leipzig trifft man auf dem SV 1910. In den vergangenen Jahren waren die Messestädter das ein oder andere Mal Testspielgegner der Grün-Weißen gewesen. Bereits damals keimte der Wille sich eines Tages mit den Leipzigern in einem Punktspiel zu duellieren. Dass dies bereits in dieser Saison möglich ist, liegt zum einen am Aufstieg der Vogtländer, als auch am Abstieg der 1910-er aus der Bundesliga.

Im ersten Aufeinandertreffen in einem Punktspiel wollen sich die Kegler aus Mehltheuer so teuer wie möglich verkaufen. Nach einer Serie von 3 Siegen in Folge reisen die Vogtländer mit breiter Brust nach Leipzig und werden versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen, vielleicht hat auch der ehemaliger Leipziger Dirk Lorenz einige Tipps zur Kegelbahn am Gontardweg parat. Für Ihn wird die Rückkehr nach Leipzig und das Spiel gegen die „alten“ Kollegen hoffentlich zusätzliche Energie freisetzen.


 
Krause, Stefan - 13.11.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de