News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Wichtiger Heimsieg
 
Im Spiel gegen die Mannschaft von Auerbach konnte Mehltheuer I den erwarteten, aber nicht einfachen Heimerfolg holen.

Das Startpaar um Daniel Höring 892 und Stephan Schneider 815 konnte bereits 30 Holz Vorsprung herausholen.
Florian Lamprecht 882 und Jörg Schaufuß 838 bauten den Vorsprung auf souveräne 82 Holz aus.
Im Schlussdurchgang musste der Vorsprung nur noch gehalten werden. Alexander Kelz 905 und Lutz Möckel 861 taten sich zwar zu Beginn schwer, aber ließen sich den Sieg mit 5193 : 5138 nicht mehr aus der Hand nehmen.

Neben den starken Mannschaftsergebnissen konnten auch zwei Bahnrekorde bewundert werden. Nico Schädlich stellte mit 916 auf Bahn 1-4 einen neuen Herrenbahnrekord und Daniel Höring mit 472 auf Bahn 1-2 einen neuen Juniorenbahnrekord auf.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 29.10.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de