News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer 4 unterliegt klar
 

Mehltheuer 4 - SG Neundorf 2 1627 - 1681

Der eigentlich erwartete Heimsieg gegen die SG Neundorf wurde leider durch eine schwache Mannschaftsleistung klar verpasst.

Wie immer in den letzten Spielen begann Hartmut Hauschild. Nach einer soliden ersten Bahn konnte er sich aber nicht wie gewohnt auf der zweiten Bahn steigern. So blieb er am Ende bei mageren 392 Holz hängen, was uns gleich einen Rückstand von 26 Holz einbrachte. Zweiter in der Runde war diesmal Christian Steinbach. Im letzten Kampf noch überragend spielend, blieben die Bahnen diesmal für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. Besonders sein Abräumerspiel war mehr als frustrierend. Auf der zweiten Bahn blieb er mit gerade 36 Räumern weit unter seinen Möglichkeiten, so dass am Ende nur 387 Holz auf der Tafel standen, die nicht dazu angetan waren, den Rückstand zu verkürzen. Unser wieder genesene Käpt'n, Jürgen Kelz, war sich nicht ganz sicher, ob seine Kraft für den Kampf reicht und ob sein Fuss die Belastung aushält. Aber wie so oft , in der Not wächst man über sich hinaus. mit ausgezeichneten 458 Holz demonstrierte er Kegeln vom feinsten. Da sein Gegner aber mit 438 Holz gut mithielt, konnten wir den Rückstand nicht wesentlich verringern. Der letzte im Bunde war dann noch Frank Ottiger, dem zur Halbzeit seines Kampfes schon klar war,das er hier nichts mehr rumreisen kann. So waren seine 390 Holz  auch nicht das was man von ihm gewohnt ist und reihte sich in das schwache Mannschaftsbild ein.

Mühltroffer SV 4 - SG GW  Mehltheuer 5 1500 - 1629

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die 5. Mannschaft den Mühltroffer SV klar bezwingen und seinen Spitzenplatz in der Tabelle behaupten. Durch die gleichzeitige Niederlage der 4. Mannschaft liegt man nun auch klar vor den Oldies.

Ergebnisse: Robin Gerbert       410

                 Wolfgang Gotter    352

                 Stephan Schneider 430

                 Christian Lorenz    437

 

 

 


 
Schmidt, Klaus - 02.11.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de