News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Dritte enttäuscht gegen Erlbach
 

Grün-Weiß Mehltheuer III - KC Erlbach 2.464 : 2.589

Mit einer mehr als mageren Heimleistung musste die Dritte am 4. Spieltag der Kreisliga den Sieg den Gästen aus Erlbach überlassen.

Bereits im Startdurchgang konnte Ersatzspieler Matthias Krause (412) mit seinem Gegner Kürschner (455) - auch bedingt durch mangelnde Spielpraxis - nicht mithalten.

Anschließend kam Matthias Männel nur auf 395 Kegel und verpasste es, die Schwächen seines Gegenspielers besser auszunutzen.

In der Folge vermochten es weder Lutz Friedrich (422), noch Christian Kühnel (415) oder Marcel Weidenmüller (409) das Spiel in die richtige Richtung zu lenken - und das gegen keinesfalls überzeugende Gäste.

Im Schlussdurchgang musste schließlich Ersatzspieler Stephan Schneider (411) zusehen, wie sich der Erlbacher Roßbach mit 482 den Tagesbestwert sicherte. Roßbach verdeutlichte den Grün-Weißen damit auch, dass die durchweg dürftigen Ergebnisse an diesem Tage nicht etwa auf eine weniger gut präparierte Anlage zurückzuführen waren.

Nach 4 Spieltagen mit nur 1 Sieg muss man festhalten, dass sich die Negativserie aus der Vorsaison, als man aus der Vogtlandliga abstieg, leider nahtlos fortsetzt. Man sollte nun schnell die Kehrtwende schaffen, um sich nicht plötzlich in einem nicht erwarteten Abstiegskampf wiederzufinden.


 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 26.10.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de