News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Vierte gewinnt in überzeugender Manier
 

SG GW Mehltheuer IV : KSV III 1735 : 1567

Im zweiten Heimkampf der Saison traf die vierte Mannschaft von GW auf die dritte vom  KSV  Plauen. Dieser konnte nur in der ersten Phase das Wettkampfgeschehen etwas ausgeglichen gestalten. Da auf Grund von Verletzungen diesmal etwas umgestellt werden mußte,  bagann diesmal Harrtmut Hauschild als Startkegler. Nach sehr verhaltenem Beginn in die Vollen, konnte er sich in die Abräumer und vor allem auf der zweiten Bahn mächtig steigern und mit 420 Holz noch ein brauchbares Ergebnis erreichen. Das er mit dieser Leistung den " Robert " mitnimmt, ahnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Zweiter im Bunde war diesmal Sven Ludwig, der mit 431 Holz zwar sehr gut im Rennen lag , aber gegen seinen Partner auf der Bahn, Robin Misere, noch 26 Holz einbüßte. Dieser erreichte nämlich mit 457 Holz immerhin Tagesbestwert. Die einzige Enttäuschung an diesem Tage war leider unser Frank Ottiger. Mit 443 Holz spielte er zwar Mannschaftsbestwert, aber das eine Holz für eine Runde Bier hätte er ruhig noch treffen können. Leider verweigerte er uns diesen Wunsch entschieden. Zum Schluss mußten wir uns einen Sportfreund aus der glorreichen fünften Mannschaft ausborgen, da unsere Reserven an diesem Tage ausgeschöpft waren. Sonst spielt Andre Ehrlich ( glorreiche Fünfte ) ja bei uns nicht immer seine Qualitäten aus, aber diesmal ließ er sich nicht Lumpen. Schwachpunkt bei ihm, wie auch bei Sven Ludwig waren an diesem Tage die Vollen, dafür räumte er mit 159 Holz ganz passabel ab und konnte immerhin noch 441 Holz erzielen, so dass es am Ende doch noch ein klarer Sieg wurde. Ihr seht also die Vierte ist voll auf Kurs, um gegen die Fünfte am 17.10. zu bestehen.


 
Schmidt, Klaus - 05.10.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de