News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Nervenkitzel zweiter Teil
 
Im zweiten Heimspiel gelang Mehltheuer III gegen Pausa I der zweite Heimsieg.

Als Startspieler versuchte Lutz Frauendorf 418 die ersten Holz herauszuholen, was aber nicht gelang und mit 15 Holz Rückstand endete. Nun versuchte Stefan Krause 429 den Rückstand zu verkürzen, aber gegen den sehr stark spielenden Sepp Prager, der mit 470 Senioren Bahnrekord spielte, wuchs der Rückstand auf 56 Holz. Im dritten Durchgang gekämpfte Christian Kühnel 376 hart mit der Bahn, aber auch er konnte den Rückstand nicht verkleinern. Den Rückstand auf 39 Holz verkürzen konnte Lutz Möckel mit 420. Den kampf richtig spannend gestaltete Matthias Krause mit 430. Damit schmolz der Vorsprung auf nur noch 20 Holz. Mit dem heute nervenstarken Schlussspieler Stefan Frauendorf 443 konnte nun doch noch der Sieg mit 26 Holz Vorsprung eingefahren werden.

Ein aufgrund der starken Schlussspieler verdienter Sieg mit 2516 : 2490.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 27.10.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de