News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Cranzahl übernimmt Führung
 

Am 2. Tag des 19. Sommerkegelturniers gab sich der Titelverteidiger KV Blau-Weiß Lumpen 1896 Cranzahl die Ehre. Wie erwartet wurde der KSV seiner erneuten Favoritenrolle gerecht und übernahm mit 1941 Punkten die Führung im Turnier. Der KSV Schwarzhammermühle (1851) wurde nicht nur auf den zweiten sondern gleich auf den dritten Platz durchgereicht, denn SV Bärenstein schob sich mit 1871 auf eben diesen.

Das erste Ergebnis jenseits der 1900 ist gefallen. Kann ein anderes Team dieses überbieten und den Keglern aus Cranzahl den 3. Sieg in Serie noch streitig machen? Die nächsten fünf Tage des Sommerkegelturniers werden Klarheit schaffen.


 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 22.06.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de