News [last update: 14.12.2017 - sitemaker ]


Schluss-Trio schlägt Leubnitz
 
Durch ein 2453 : 2472 holen die Herren III den ersten Auswärtssieg der Saison.

Das Start-Trio bildeten Andy Spranger 399, Stefan Großer 399 und Christian Kühnel 376. Nach diesem Trio stand ein Rückstand von 91 Holz zu Buche.

Nun folgte aber noch das Schluss-Trio. Dort zeigten Stefan Krause 422, Alexander Kelz 447 und Stefan Frauendorf 429 ihr ganzes Können auf und brachten Mehltheuer auf die Siegstraße.

Einen bitteren Beigeschmack bildete aber der eingelegte Protest der Leubnitzer Sportfreunde, die der Meinung sind, dass die Sportfreunde Kelz und Spranger nicht mehr für die Herren III spielberechtigt wären. Da das Spiel im DKBC-Pokal aber nicht als Ersatzspiel zählt, war der Einsatz beider Spieler gerechtfertigt.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 13.10.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de