News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Jugendteam leider nicht komplett
 

 

Jugendteam leider nicht komplett

 

Nur zwei Akteure standen für das fällige Punktspiel gegen den KSV Plauen 04 2  zur Verfügung. Eine längerfristige Verletzung und die Schulferien verhinderten, dass ein nötiges Quartett antreten konnte. Da hätten die Grün-Weißen Funktionäre wohl schon frühzeitiger mal den Spielplan genauer unter die Lupe nehmen müssen, um eine mögliche Vorverlegung beantragen zu können.

Schade, denn bis zur Halbzeit stand es exakt unentschieden. Julian Spengler (12 J.) mit überragenden 369 Kegeln und ebenso tollen 359 Holz für Melina Wagner (14 J.) sorgten für diesen seltenen Fall von genau Holzgleichheit. Im weiteren Verlauf erspielte die Plauenerin Sabine Petzold noch sehr gute 428 Punkte. Insgesamt brachten die KSV-Frauen 1503 Kegel zu Fall.

Auch wenn unsere Jugendlichen in dieser Saison noch nicht das Niveau haben, um den etablierten Mannschaften Paroli zu bieten, so sind wir doch dankbar dafür, dass diese Jugendmannschaft überhaupt an Wettspielen teilnehmen kann. Denn aus dem gesamten Kreisgebiet Plauen / Elstertal gab es nur dieses eine gemeldete Jugendteam. An eine Jugendkreisliga war also in dieser Saison überhaupt nicht zu denken (übrigens erstmals in den letzten 20 Jahren).


 
Frauendorf, Lutz - 28.10.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de