News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Zweite Frauenmannschaft überzeugend
 

Da zu gleicher Zeit mit der vierten Mannschaft unsere zweite Frauenmannschaft auf den Bahnen in Mehltheuer spielte möchte ich mal in fremden Gefilden wildern und die fachkundige  Kegelgemeinde über unsere Mädels zu informieren, Sie gewannen ihren Heimkampf gegen Pausa in überzeugender Manier  mit 1677  Holz zu 1531 Holz. Gleich zu Beginn stellte unsere " Älteste " und Mannschaftsleiterin Christa Brendel mit einem neuen Bahnrekord von 448 Holz die Weichen auf Sieg. Die zweite Starterin war unser Küken Lena Eckstein , die normal in der dritten spielt und an diesem tag ihr Debüt in der zweiten gab. Ohne Nervosität ging sie an den Start und erspielte super 410 Holz wobei sie ihrer Gegnerin über 80 Holz abnahm.( Ihr Papa  sollte sich bei ihr mal eine Anleitung holen, wie man das macht. ) Dritte im Bunde war dann Helvi Rose die leider mit 393 Holz die begehrte 400 er Marke verpasste, aber dafür für einen reibungslosen Ablauf ihrer Truppe auf den Bahnen  sorgte. Letzte Starterin war dann Doreen Mathiak. die ebenfalls eine super Leistung auf die Bahn legte , Mit 426 Holz konnte sie zwar  ihre Gegnerin nicht halten, hatte aber auch eine Sorgen den Sieg in den sicheren Hafen zu steuern.

Mädels wenn ihr so weiter macht kann es nur noch besser werden. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse , dass ich euch lobend auf unserer Seite erwähnt habe und zeigt euch beim nächsten mal wieder von eurer guten Seite.

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 06.10.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de