News [last update: 24.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer 4 verliert erneut
 

Am vierten Spieltag verlor die 4. Mannschft erneut zu Hause, diesmal gegen die zweite von Mühltroff mit 2116 zu 2201. Obwohl wir mit diesem Ergebnis Saisonbestleistung spielten, reichte es gegen sehr starke Mühltroffer nicht zum Sieg.

Da arbeitsbedingt einige schon am Freitag spielen mußten und dadurch der Zeitplan etwas durcheinander geriet, wurden trotzdem sehr gute Ergebnisse ezielt. Die Sportfreund Strobel und Kuhl erzielten gleich mal 468 Holz und 465 Holz. Von Mehltheuer erspielte Hartmut Hauschild hervorragende 434 Holz so dass die Sonnabend Besatzung schon mit einem gehörigen Rückstand ins Rennen ging. Große Hoffnung setzten wir dabei auf unseren wieder genesenen Käpt`n Jürgen Kelz. In der Vorwoche noch hervorragend trainiert spielte sein defektes Knie leider nicht mit. Da wir sowieso nur zu fünft waren, konnte man sich ausrechnen,dass es am Ende nicht reichen könnte. Aber wer die vierte kennt, weiss, dass sie sich nicht so leicht ergibt. Robert Reuter legte wieder mal eine Galashow hin und erzielte mit ausgezeichneten 465 Holz Mannschaftsbestleistung, Damit war wieder alles offen, dachten wir. Der Knackpunkt war diesmal Frank Ottiger, der nur magere 376 Holz erzielte. Da konnten auch unsere beiden Schlußstarter Sven Ludwig mit 421 und Christian Steinbach mit 422 Holz nicht mehr sehr viel ausrichten, da der Rest der Mühltroffer konstant über 400 Holz spielte. Das größte Problem bei uns sind momentan die schwachen Abräumer Ergebnisse, wo uns die Gäste immerhin über 50 Holz abgenommen haben. Aber all dies hemmt uns nicht in unserem Eifer das nächste Spiel gewinnen zu wollen. In diesem Sinne

 

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 06.10.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de