News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Zweite auch nach Saisonende in Form
 

Nachdem die Saison in der 2.Bezirksklasse bereits mitte Februar zu Ende ging, wartete eine Pause auf die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer II. Am Sonntag traten vier Spieler bei dem Bezirkspokal in Mylau an. An diesem Wettbewerb dürfen alle Mannschaften aus Bezirks- und Kreisebene antreten. Nach mehreren Runde, bei denen je 2 von 4 Teams eine Runde weiterkommen, standen den Mehltheuerern die Sportfreunde aus Leubnitz, Reichenbach/Mylau und Auerbach II als Mannschaften gegenüber.

Den Start gestaltete Gerald Woith mit 453 nach 100 gespielten Kugeln äußerst positiv. Andy Spranger als Zweiter erwischte heute einen klasse Tag. Vor allem sein starkes Spiel in die Räumer verhalfen zur Tagesbestleistung von 476. Nach der Hälfte lagen die Mehltheuerer bereits deutlich in Front.

Stefan Großer erreichte nach einem schwachen Start ebenfalls klasse 461 Zähler. Mit nun über 100 Punkten Vorsprung beendete Stefan Frauendorf das Spiel für Grün-Weiß. Während Frauendorf locker seine 420 abrief, ging es auf den anderen drei Bahnen um Platz zwei.

Am Ende gewann Mehltheuer mit 1810 mit genau 100 Zählern Vorsprung vor Reichenbach/Mylau. Platz drei und somit bereits ausgeschieden ging an den Leubnitzer SV. Auerbach II erreichte den vierten Rang. Am 05.05. geht es dann in die nächste Runde.

zur Info: Mehltheuer III ist ebenfalls eine Runde weiter. Die Dritte belegte Platz 2 in der Schwarzhammermühle.


 
Großer, Stefan - 09.04.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de