News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Auf zum vorletzten Gefecht
 

Hallo liebe Sportfreunde und Fans

Am Wochenende stehen zwei wichtige und vielleicht vorentscheidende Spiele unserer 1. Männer und 1. Frauenmannschaft auf dem Plan. Los geht es am Samstag um 13.00 Uhr  mit den Männern und am Sonntag um 9.45 mit unseren Damen.

Während es für die 1. Männermannschaft noch um den Staffelsieg und damit um die Berechtigung für das Aufstiegsturnier geht, geht es für die 1. Damenmannschaft noch um den Klassenerhalt.

Die Männer spielen am Samstag um 13.00 Uhr gegen die Männer aus Döbeln.Mit einem Sieg haben sie es weiter selbst in der Hand, den Staffelsieg zu erringen, wobei da auch noch das letzte Spiel in Sprotta zu gewinnen ist. Nur mit zwei Siegen braucht man sich nicht auf irgendwelche Schützenhilfe zu verlassen und zu hoffen,das Auerbach gegen Dommitzsch gewinnt.

Die 1. Damenmannschaft spielt dann am Sonntag vormittag gegen Mylau / Reichenbach, die momentan Tabellenletzter sind. Auch wenn die Reichenbacherinnen alles versuchen werden, sollten unsere Mädels einen klaren Sieg einfahren. Damit wären sie dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gekommen.

Da ja an diesem Wochenende alle Mannschaften spielfrei haben, erwarten wir eigentlich eine lautstarke Unterstützung aller Fans, damit sich unsere Hoffnungen für Staffelsieg und Klassenerhalt erfüllen. Also Freunde, stellt mal eure persönlichen Neigungen hinten ran und sorgt mal für die selbe Stimmung, die beim Staffelsieg unserer 2. Mannschaft das Haus in allen Fugen krachen ließ.

in diesem Sinne bis zum Wochenende

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 14.03.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de