News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


4.alleiniger Tabellenführer
 

4. siegt deutlich in Adorf

Mit einem deutlichen 1949 zu 1858 Holz Sieg konnte die 4. Mannschaft erstmals die alleinige Tabellen- führung erkämpfen. Diesmal in einer anderen Startaufstellung als gewohnt, begann Sven Ludwig mit einer durchwachsenen Leistung von 383 Holz und konnte uns aber da schon in Führung bringen.Rainer Gottfried zeigte mit 369 Holz  auch auf den schwierig zu spielenden Bahnen von Adorf, daß er zu gewohnter Leistungsstärke zurückgefunden hat. Unser Käpt`n überraschte wieder einmal alle, in positiver wie in negativer Hinsicht. Mit einer idiskutablen Leistung in die Vollen (251 Holz ) und einer Glanzleistung in die Räumer ( 142 ) konnte er sich trotzdem noch  im Spitzenfeld behaupten. Über unser Nesthäkchen brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren, er erzielte, wie so oft, mit 404 Holz den Tagesbestwert aller Spieler. Auch Frank Ottiger konnte mit 400 Holz seine gewohnte Leistung abrufen und trug so zur klaren Führung unserer Mannen bei.

Aber was dann passierte, konnten sich nicht einmal altgediente Männer unserer Mannschaft erklären. Hartmut Hauschild begann wie einer, den man vor fünf Minuten auf der Strasse gefunden hat und ihm dann   erklärt hat, wie man nicht kegelt. Mit Müh und Not konnte er das "Spitzenresultat" von Rainer Gottfried, welches seit vorigem Jahr bei 309 Holz steht, noch mit zwei Holz überbieten und schaffte so noch 311 Holz. Wollen wir hoffen, daß das eine Ausnahme bleibt, ansonsten muss das Trainingspensum intensiviert werden. In diesem Sinne bis zum nächsten mal

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 04.02.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de