News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Gelungener Jahresabschluss
 

So wie in jedem Jahr, fand auch diesmal am 28.12.2012 unser diesjähriges Weihnachtskegeln auf unsere Anlage statt.Mit einer noch dagewesenen Beteiligung wurde der Zeitplan zwar arg strapaziert, aber letztendlich konnte doch jeder seine Kugeln spielen wie er es geplant hatte.Nach altbewährtem Rhytmus wurden pro Bahn 29 Kugeln gespielt so dass es auch ab und zu mal möglich ist ,dass ein Aussenseiter triumphieren kann. Daß es dazu nicht kam, lag allerdings an der Klasse unserer Spitzenkegler.Bei den Damen konnte die zur Zeit beste Keglerin den Vereinspoka, Nicole Goller, mit sehr guten 307 Holz gewinnen. Mit großem Abstand folgte ihr die GAstkeglerin aus Helmbrechts Amelie Lißner mit 287 Holz und Lisa Reuter mit 277 Holz.

Bei den Herren überzeugte einmal mehr unser Daniel Höring mit 334 Holz vor Alexander Kelz mit 323 Holz und dden wieder in gute Form kommenden Stefan Krause der 318 Holz erreichte. DAmit stzte sich auch hier die Klasse der Landesligakegler durch,

In einer der wenigen Pausen ließ der 1. Vorstand des Vereines, Lutz Frauendorf, das Jahr 2012 noch einmal Revue passieren und dankte vor allem seinen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Ein besonderer Dank galt unserer Christa Brendel die als Mannschaftsleiterin und Notnagel der 1. Frauenmannschaft eine prima Leistung in den letzten Jahren erbracht hat.

Der gesellige Teil, der sonst nach dem sportlichen Teil folgte, kam  diesmal leider etwas zu kurz, da durch dsa große Teilnehmerfeld die Zeit nicht mehr ausreichte, um einige Spiele zu machen. Aus diesem Grund wird festgelegt , daß im nächsten Jahr nur noch über zwei Bahnen gespielt wird, um den Freizeitgedanken noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Abschliessend kann gesagt werden ,dass es ein recht erfolgreiches Jahr für unseren Verein war.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und euren  Angehörigen einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Kraft und Gesundheit

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 31.12.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de