News [last update: 24.11.2017 - sitemaker ]


Weihnachtskegeln
 

Hallo liebe Sportfreunde

Am 28.12. 2012 findet unser diesjähriges Weihnachts-kegeln auf der Kegelsportanlage in Mehltheuer statt. Da diesmal der Freitag als Austragungstag eingeordnet ist, dachte ich, dass ich alle Sportfreunde noch mal separat darauf aufmerksam mache. Beginn ist, wie in jedem Jahr, ab 16.00 Uhr. Ende auch wie jedes Jahr, wenn alle Flaschen leer sind. Gespielt wird nach altbewährtem Modus: maximal vier mal 29 Kugeln und auch die Preisverleihung wird nach altbewährter Form durchgeführt. Obwohl die Energiepreise stark gestiegen sind, gibt es keine Erhöhung des Startgeldes.

In diesem Sinne hofft das Organisationskomitee auf eine rege Teilnahme aller Vereinsmitglieder.

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 18.12.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de