News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Dritte kassiert 3. Niederlage in Folge
 

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause reiste unsere Dritte nach Zwickau zum Tabellenletzten SV Motor Süd. Nach zuletzt 2 Niederlagen folgte die nächste Enttäuschung und man verlor mit 5.020 zu 5.073 Holz - damit ist man die erste Mannschaft, die in der laufenden Saison nicht in Zwickau gewinnen konnte.

Der Sieg wurde bereits in der 1. Spielhälfte verschenkt. Matthias Krause (812), Matthias Männel (804) und Andreas Pfeifer (788) konnten ihr Leistungsvermögen nicht abrufen und die keinesfalls überzeugenden Zwickauer führten mit 89 Kegeln.

In der 2. Spielhälfte präsentierten sich die Grün-Weißen besser. Hoffnung keimte noch einmal auf, als ein starker Marcel Weidenmüller (890) 50 Holz gutmachen konnte und Lutz Friedrich (866) gegen den am stärksten eingeschätzten Zwickauer Hey die Überhand behalten konnte. Im Schlussdurchgang kam Christian Kühnel (860) nicht schnell genug mit der Anlage zurecht und konnte gegen den Tagesbesten Hofmann (891) nicht wirklich noch was reißen.

Weiter geht´s im neuen Jahr am 13.01. mit der Heimpartie gegen Abstiegskonkurrent Neuoelsnitz. Beim Blick auf die Tabelle braucht man keine Worte zu verlieren, welche Bedeutung das Spiel nun hat.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Kegelfreunden und treuen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie Erholung im Kreise der Familie - kommt gut ins neue Jahr 2013.


 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 17.12.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de