News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Tolles Wochenende
 

Das war ein Wochenende, wie man es sich als Verein wünscht. Alle Mannschaften, die dieses Wochenende im Wettkampfbetrieb standen , konnten einen Sieg einfahren.

Den ersten Sieg feierte die 4. Mannschaft am Sonnabend gegen Gut Holz Adorf 3. Da diese Mannschaften bekanntermaßen mit einem Streichergebnis spielen, stand bei den Mehltheuerern schon nach den ersten drei Kugeln fest, wer das sein würde. Unser Oldie Rainer Gottfried, vor 14 Tagen schon enttäuschend in die Saison gestartet, schaffte es auch diesmal nicht, ein annehmbares Ergebnis zu spielen. Nach 316 Holz blieb das Zählwerk für ihn stehen und damit noch zwei Holz unter der Vorwoche. Aber die Truppe gab sich nicht auf und kämpfte um jedes Holz.So konnten eigentlich alle ihre Ergebnisse vom ersten Kampf bestätigen. Hartmut Hauschild spielte wieder sehr gute 393 Holz und Jürgen Kelz knackte mit 417 Holz auch wieder die 400  Marke. Damit lagen wir trotz des anfangs so großen Rückstandes nur noch mit einem Holz im Rückstand. Da wir personell nicht so stark besetzt sind, immerhin fehlten mit Ottiger und Schmidt zwei starke Spieler, mußten wir auf die Reseven im Wirtshaus zurück greifen. Andre Ehrlich aus der 5. Mannschaft half uns selbstlos aus und wurde mit 440 Holz auch Tagesbester. Sven Ludwig machte  den Sack in alter Manier mit 417 Holz dann zu und ließ auch nichts mehr anbrennen. Damit konnte die 4. Mannschaft den ersten Heimsieg einfahren und mußte sich nicht gleich in der Tabelle hinten anstellen.

Noch ein Wort zum nächsten Wochenende. Da ja am Sonnabend alle Mannschaften spielfrei sind denke ich doch das wir uns zum Pokalknaller alle in Mehltheuer sehen. Auch die, die unsere Seiten auch sonst noch lesen sind herzlich eingeladen.

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 30.09.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de