News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Vereinsmeier 2012
 

SG Grün-Weiß Mehltheuer e.V.

 

Hallo, alle miteinander

Es ist geschafft.

Am 4.August fand auf dem Gelände der Sternquell-Brauerei die Siegerehrung für den Vereinsmeier statt. Da unser Verein schon im Vorfeld immer unter den besten drei Vereinen in der Kategorie Sport rangierte, verwunderte es auch nicht, daß wir eine Einladung zur Siegerehrung bekamen. Mit einer 7 - köpfigen Delegation reisten wir an und konnten für einen hervorragenden zweiten Platz immerhin 1.500.-€ in Empfang nehmen. Dieser Scheck wird ein weiteres Puzzle in der Jugendarbeit sein.

Das es nebenbei auch noch Freibier und etwas zu Essen gab, muss nicht extra erwähnt werden,denn nicht umsonst war das trinkfeste Personal von Mehltheuer angereist.

Allen Sportfreunden die sich an diesem Internet Voting beteiligt haben und wie selbstverständlich jeden Tag ihren Computer in Gang gesetzt haben, um ihre Stimme abzugeben, sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt.

Für alle die es noch nicht wissen sollten: In ein paar Wochen geht die neue Saison wieder los, so dass sich der eine oder andere mal wieder befleißigen sollte,zum Training zu erscheinen.

Klaus Schmidt


 
Foto zum Artikel
Schmidt, Klaus - 10.08.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de