News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Testspiel-Pleite für Herren III in Thüringen
 
In einem Freundschaftsspiel am Donnerstag Abend unterlag unsere "Dritte" beim SV 1975 Zeulenroda, dem Drittplatzierten unseres diesjährigen Sommerturniers, recht deutlich mit 2600 (!) : 2704 (!!) Holz.

Im Startpaar konnten sich Andy Spranger (450) und Lutz Frauendorf (437) schon mal ein Bild davon machen, was die Kegelbahn an der Zeulenrodaer Stadthalle hergibt, denn ihre starken Leistungen brachten trotzdem einen Rückstand von 18 Holz ein. Dies war vor allem der Verdienst von SV-Spieler und Mannschaftsleiter Wolfgang Franke (481=Tagesbestleistung).
Im Mittelpaar spielten Christian Kühnel (406) und Stefan Krause (407) solide, ohne jedoch glänzen zu können. Da beide Gegenspieler keine Probleme hatten, die 450er-Marke zu erreichen, war der Rückstand nach 4 Startern schon 3-stellig :-)
Das Schlusspaar mit den Verstärkungen Lutz Friedrich (Herren II, 453) und Alex Kelz (Herren I, 447) rundete die insgesamt starke Vorstellung unserer Mannschaft ab, die jedoch gegen den neuen Mannschaftsbahnrekord der Gastgeber chancenlos war.

Fazit:
Ein guter Test für unser Team in einem Freundschaftsspiel, dass durch eine angenehme Athmosphäre und sportlich starke Leistungen zu gefallen wusste.
Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Mannschaft des SV 1975 und viel Erfolg in der kommenden Saison.
 
Kühnel, Christian - 17.08.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de