News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Zweite auch nach Saisonende weiter in Form
 

Am Sonntag konnte sich Grün Weiß Mehltheuer II im Sport Schumann Cup für die nächste Runde qualifizieren. Man erreichte mit 1658 Punkten Platz 2 hinter dem Gastgeber Schwarzhammermühle (1694). Die weiteren Plätze gingen an KC Gut Holz Adorf (1616) und den Mühltroffer SV II (1523).

An diesem Tag begann Stefan Krause die Partie für die Grün Weißen. Mit 411 gelang ihm dies auf der schwerer zu spielenden Bahn ganz gut. Ihm folgte mit Christian Kühnel der Kapitän der Dritten, der bisher eher schlechtere Erinnerungen an die Schwarzhammermühler Bahn hegte. Seine guten 401 waren der Verdienst von einem ausgewogenen Spiel.

Die zweite Hälfte begann mit Stefan Frauendorf, der sich den Bestwert auf Mehltheuerer Seite sichern konnte. Wie in der Rückrunde konnte er auch heute mit 435 eine klasse Vorstellung liefern. Den Schluss bildete Stefan Großer, der mit unspektakulären  411 das Turnier im Göltzschtal beendete.

Ein am Ende verdienter Sieg der Gastgeber, bei dem man sich auch nicht schlecht präsentierte. Alle Grün Weißen übertrafen nämlich die 400er Marke. Am 06.05. folgt die nächste Runde des Bezirkspokals an einem noch unbekannten Standort, da die nächste Gruppeneinteilung erst noch ausgelost wird. 


 
Großer, Stefan - 17.04.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de