News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Spitzenkampf in Mehltheuer
 

Hallo liebe Sportfreunde und Fans der

SG Grün-Weiß Mehltheuer

Eigentlich sollte an diesem Sonnabend der Höhepunkt der diesjährigen Saison  anstehen, aber es sollte halt nicht so sein , da die einheimischen Spieler einmal zu viel verloren haben.  Trotzdem stehen sich die beiden besten Landesligateams der Saison am Wochenende in Mehltheuer gegenüber. Obwohl der Landesmeistertitel und auch der Vizemeistertitel  fest vergeben sind, können wir einen spannenden und unbeschwerten Kampf auf hohem Niveau erwarten. Da unsere anderen Mannschaften alle für dieses Wochenende geplanten Kämpfe verschoben haben, hoffe ich und alle anderen auf ein breites Zuschauerinteresse, um unsere Mannschaft im letzten Kampf der Saison noch einmal richtig anzufeuern und somit einen Prestigesieg gegen den Landesmeister zu erringen.

Also Sportfreunde legt an diesem Sonnabend alles was nichts mit Kegeln zu tun hat , aus der Hand und findet euch in Mehltheuer ein um unsere Jungs zu unterstützen. In diesem Sinne bis morgen 12.30 Uhr.

!!!Wie Ihr sicher bereits gemerkt habt, beginnt der Wettkampf bereits um 12.30Uhr.!!!

 

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 13.04.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de