News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Herzlichen Glückwunsch
 

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften gibt es zweier Medaillengewinner zu vermelden.

Die Kegler der SG Grün-Weiß gratuliert Philipp Röhn zum Kreismeistertitel in der U14 männlichen. Ein toller Triumph für Philipp, denn er hat erst im Sommer mit dem Kegeln begonnen.

Auch Robert Reuter konnte sich eine Medaille ergattern. In der U18 männlich belegte er den 2. Rang. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.


 
Foto zum Artikel
Krause, Stefan - 05.02.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de