News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Böse Niederlage gegen Elsterberg
 

Im ersten Spiel der Rückrunde musste die 4. Mannschaft einen herben Rückschlag verkraften. Nachdem man das Hinspiel in Elsterberg souverän gewonnen hatte, glaubte man das es im Heimkampf genauso leicht werden würde. Da hatte man aber die Rechnung ohne den Gegner gemacht, den der gab nicht klein bei.Rainer Gottfried, sonst die Sicherheit in Perfektion, schien diesmal von allen guten Geistern verlassen und musste die Bahn mit kläglichen 343 Holz verlassen.Doch auch die beiden nächsten Starter Hauschild (373) und Schmidt ( 389) hatten den Kegelgott nicht auf ihrer Seite und erreichten lediglich Durchschnittsniveau, was nicht dazu angetan war die Elsterberger in Bedrängnis zu bringen. Als dann ludwig mit 420 und Frauendorf A. mit 422 Holz von der Bahn kamen, keimte noch mal etwas Hoffnung auf den Kampf zu wenden. Dies machte jedoch der beste Elsterberger Wolfram(445) gegen Frank Ottiger (390) zunichteso das die Niederlage recht deutlich ausfiel. 


 
Schmidt, Klaus - 15.01.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de