News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Herren 4 beendet Saison auf Platz 4
 

 Schon vor dem letzten Spiel in Adorf war klar unsere Vierte wird am Ende Vierter sein in ihrer Staffel der 2.Kreisklasse, egal wie die Partie endet. Die Gastgeber von Lok Adorf 2 gingen deutlich motivierter in das Spiel. Sie wollten zumindest den direkten Vergleich mit Mehltheuer ausgleichen und damit auch zeigen, dass ihr fünfter Tabellenplatz nicht unbedingt ihren Möglichkeiten entspricht. 

 So entwickelte sich dann doch ein recht einseitiger Spielverlauf. Trotz ordentlicher Ergebnisse von Frank Ottiger (390), Jürgen Schreyer (402) und Jürgen Kelz 404) lag man zur Halbzeit schon deutlich zurück. Da anschließend Rainer Gottfried einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, wuchs der Rückstand in den uneinholbaren dreistelligen Bereich. Das schien dann auch die Automatik in Adorf so zu sehen und wollte scheinbar den Wettkampf schon an dieser Stelle beenden. Aber die „Monteure“ der Gastgeber bemühten sich fleißig, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Mit ständigen Spielunterbrechungen kämpfend brachte Sven Ludwig genau 400 Kegel zu Fall und konnte den Rückstand sogar etwas verkürzen. Zum Schluss erhöhte Lutz Frauendorf (391) den Rückstand wieder auf den alten Abstand und glänzte einzig mit seiner Fehlwurfquote.

 Zum Abschluss darf ich im Namen aller Mannschaftskameraden noch folgendes Angebot machen:

 Wer Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen die „Grün-Weiße Vierte“ hat, kann sich gern bei unserem ML J. Kelz melden. Wer noch nicht auf unserer neuen Bahn gespielt hat, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.


 
Frauendorf, Lutz - 02.04.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de