News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Herren 5: Niederlage gegen Straßberg
 

Am Samstag dem 19.03.2011 war es für die 5. Mannschaft von Mehltheuer wieder soweit und es hieß auf heimischer Kegelbahn gegen den SG Straßberg 3 anzutreten.

Den Anfang für Mehltheuer machte Hans-Jürgen Hempel mit 385 Holz, sein Gegner war Christoph Degenkolb mit 384 Holz. Somit sah es noch recht ausgeglichen aus. Dies änderte sich aber schlagartig mit dem 2.Paar. Hier erreichte Wolfgang Gotter leider nur 358 Holz für Mehltheuer und Ralf Günther starke 436 Holz für Straßberg, das stärkste Ergebnis des Tages. Danach war Straßberg stark in Führung gegangen.

Als nächstes kam für Mehltheuer Robin Gerbert mit 384 Holz und Andrè Ehrlich mit guten 405 Holz. Die Gegner waren einmal Sophie Dietl mit 381 Holz und John-Martin Stengel mit 358 Holz. Nach den beiden Paaren war Straßberg noch immer in Führung.

In den beiden letzten Paaren ging für Mehltheuer Günter Hempel mit 386 Holz und Andre Frauendorf mit guten 412 Holz in die Bahnen. Ihre Gegner waren Peter Müller mit guten 412 Holz und Petra Schneider mit starken 419 Holz.

Somit war es klar, dass Mehltheuer an diesem Spieltag eine Niederlage sich eingestehen musste.

Streichergebnisse waren jeweils die Ergebnisse von Wolfgang Gotter und John-Martin Stengel, die beide 358 Holz erzielten. Somit hieß der Endstand nun 1972:2032 für Straßberg.

 

Am 09.04.2011 ist in Weischlitz dann der letzte Wettkampf für diese Saison und dort wird jeder noch einmal versuchen sein bestes Ergebnis zu erzielen.

 


 
PDF zum Artikel
Gerbert, Robin - 25.03.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de