News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer II - Zwickau: Teil 2
 

Am Sonnabendvormittag fanden zwei Grün-Weiße erneut den Weg nach Zwickau um dort das Wettspiel von letzter Woche noch zu beenden. Ob dies nötig war, sei an dieser Stelle dahingestellt, da die Saison für beide Mannschaften im Prinzip bereits entschieden war.

Gerald Woith durfte seine ersten drei Bahnen vom letzten Mal nicht fortsetzen und musste somit noch einmal 200 Wurf zusammen mit Stefan Großer spielen. Für Gerald war dies schade, da er letzten Sonntag drei sehr gute Wurfserien spielte. Er erzielte mit 834 trotzdem ein gutes Ergebnis. Mannschaftkamerad Stefan erzielte mit seinen 840 zwar keine überragende Leistung, jedoch war dies letztendlich auch nicht mehr nötig. Die beiden Gegenspieler konnten den Rückstand mit 884 und 817 nur geringfügig verkürzen.

Am Ende stand nun ein Auswärtserfolg, mit dem man noch eine Chance auf Tabellenplatz 2 hat. Vor dem letzten Spieltag zuhause gegen Adorf stehen nun 4 Teams mit 14 Punkten hinter dem feststehenden Aufsteiger aus Markersbach. Unter den gerade angesprochenen Mannschaften befinden sich auch unsere Gäste nächste Woche. Deshalb werden beide versuchen, dass Spiel zu gewinnen, um sich von dem anderen abzusetzen. Gelingt der Zweiten also der nächste Heimsieg und somit ein erfolgreicher Abschluss der Saison? Jeder ist ab 13.00 Uhr eingeladen um das Spiel zu verfolgen und unsere Jungs anzufeuern (Jede Stimme zählt).


 
Großer, Stefan - 06.02.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de