News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Herren 5: Sieg gegen MNO Plauen II
 

Am Samstag, dem 08.01.2011 hieß es für die 5. Herrenmannschaft von Mehltheuer in heimischer Kegelbahn "Zum Holzfäller" gegen SG MNO Plauen II zu anzutreten.

Den Anfang für Mehltheuer machte Thomas Unglaub mit guten 392 Holz, was für einen jungen Spieler ein solides Ergebnis ist. Sein Gegenspieler Christian Tanner erspielte 363 Holz. Somit ging die 5. Herrenmannschaft schon einmal in Führung.

Als zweites ging Hans-Jürgen Hempel für Mehltheuer in die Bahn mit guten 394 Holz, sein Gegner erzielte 372 Holz. Der Vorsprung hat sich somit noch weiter ausgebaut für Mehltheuer.

Die nächsten Starter für Mehltheuer waren Robin Gerbert mit sehr starken 431 Holz und Wolfgang Gotter mit leider einem schwachen Ergebnis von 320 Holz. Die Gegenspieler waren jeweils Renate Walther mit 370 Holz und Günter Büchner mit 327 Holz. Durch diese Ergebnisse baute sich der Vorsprung für Mehltheuer noch weiter aus.

Als letzte gingen nun Günter Hempel mit 335 Holz und Andrè Ehrlich mit 384 Holz für Mehltheuer in die Bahn. Für MNO Plauen ging nun nur noch eine Starterin in die Bahn, Peggy Büchner erspielte starke 416 Holz.

Was jedoch am Sieg von Mehltheuer nichts mehr ändern sollte. Das Streichergebnis für Mehltheuer war das Ergebnis von Wolfgang Gotter (320 Holz), MNO Plauen hatte diesmal kein Streichergbenis, da nur 5 Kegler bei diesem Wettkampf für sie antraten. Somit hieß es am Ende 1936:1848 für Mehltheuer.

 

Für die 5. Herrenmanschaft war dies ein sehr schöner Start ins neue Jahr und man hofft noch auf ein paar weitere Siege in dieser Saison.

 


 
PDF zum Artikel
Gerbert, Robin - 11.01.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de