News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Herren 5: Niederlage gegen Straßberg
 
Am Samstag den 06.11.2010 hieß es für die 5. Mannschaft von Mehltheuer in Straßberg gegen die 3. Mannschaft von Straßberg zu spielen.

Den Anfang machte Hans-Jürgen Hempel mit 384 Holz für Mehltheuer gegen Ralf Günther mit 414 Holz. Somit hatte Mehltheuer schon einen Rückstand, der sich leider bis zum Ende des Wettkampfs nicht ändern sollte.
Doch schauen wir mal wer noch so kam. Als nächstes ging Thomas Unglaub für Mehltheuer in die Bahn und erreichte 364 Holz, sein Gegner Christoph Degenkolb dagegen starke 417 Holz. Somit wurde der Rückstand noch um einiges größer.
Als nächstes gingen Günter Hempel mit 358 Holz und Andre Frauendorf mit starken 409 Holz für Mehltheuer in die Bahn. Ihre Gegner waren John-Martin Stengel mit 355 Holz und Sophie Dietl mit 374 Holz. Zwar konnte man etwas aufholen, doch war der Vorsprung von Straßberg noch immer sehr groß.
Als letzten gingen dann Robin Gerbert mit 400 Holz und Robert Reuter mit sehr guten 398 Holz für Mehltheuer in die Bahn. Besonders hervozuheben ist hierbei, Robert spielt noch mit kleinen Kugeln. Dagegen hielten Peter Müller mit 425 Holz und Petra Schneider mit 427 Holz.

Somit war an diesem Spieltag einfach die Mannschaft von Straßberg die bessere. Das Endergebnis hieß 2057 : 1955 für Straßberg.

Weggestrichen wurden das Ergebnis von John-Martin Stengel (355 Holz) und das von Günter Hempel (358 Holz).

Doch beim nächsten Wettkampf heißt es dann wieder volle Leistung bringen und zeigen was Mehltheuer alles kann gegen Weischlitz II.

 
PDF zum Artikel
Gerbert, Robin - 10.11.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de