News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Knapp den Wunsch des Geburtstagskindes verfehlt
 
Am 07.11.2010 war es für unsere Damen wieder so weit: das sechste Turnierspiel stand an. Diesmal ging es nach Mittweida.

Unsere Damen zeigten hier eine gute geschlossene Mannschaftsleistung:
Nadja Drehmann, welche an diesem Tag ihren 25. Geburtstag feierte, zeigte auf den Bahnen 5 u. 6 eine super Leistung mit 296V + 125A = 421G, 6FW.
Die SKV Spielerin Anna Müller erreichte ebenfalls auf den Bahnen 6 u. 5 super 308V + 134A = 442G, 5FW.
Als Dritte war Nicole Goller an der Reihe, welche auf der zweiten Bahn einige Schwierigkeiten hatte, trotz dessen ihren Kampfgeist nicht verlor und somit noch auf sehr gute 288V + 116A = 404G, 10FW kam.
Als Mannschaftsälteste und von ihrer allergischen Reaktion erholt, kegelte Christa Brendel heute wieder mit. Ihre 288V + 113A = 401G, 7FW verdeutlichten, dass sie das Kegeln während ihrer Krankheit nicht verlernt hatte. ;)
Judith Herold hatte am heutigen Tag kein Glück in den Vollen. Am Ende reichte es aber glatt für 273V + 127A = 400G, 7FW.
Als Schlussspielerin zeigte Jessica Preßler wieder ihr Können. Sie ließ das Ende noch richtig spannend werden...
für sie standen 294V + 142A = 436G, 5FW fest.

Als Mannschaftsergebnis errechnet sich somit ein super Ergebnis von 1747V + 757A = 2504G, 40FW
welches uns leider wegen 4 Holz zu Mittweida den ersten Platz kostete.
Dies lag wohl daran, dass wir einfach weniger Glück hatten und uns der Heimvorteil fehlte, denn wohl bemerkt hatten wir ingesamt 11 Fehlwürfe weniger.

Für das Ende der Hinrunde bedeutet dies ein guter zweiter Platz in der Gesamttabelle und eine Hoffnung auf eine spannende Rückrunde.
 
PDF zum Artikel
Herold, Judith - 07.11.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de