News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Herren 5: Sieg gegen Neundorf II
 
Am Samstag dem 09.10.2010 war für die 5. Herrenmannschaft von Mehltheuer der 3. Spieltag angebrochen. An diesem Tag hieß der Gegner SG Neundorf II.

Auf heimiger Bahn ging für Mehltheuer zuerst Wolfgang Gotter mit 356 Holz und Christian Lorenz mit starken 412 Holz rein. Das schöne ist, Christian hatte an diesem Tag auch noch Geburtstag und hat sich somit selber ein kleines Geschenk gemacht. Für Neundorf gingen Reiner Wild, der nach 50 Wurf gegen Dieter Schwarzensteiner ausgewechselt wurde mit insgesamt 334 Holz und Ronny Vetter mit 380 Holz rein.
Somit war Mehltheuer schon einmal in Führung gegangen in diesem Wettkampf.
Als nächstes gingen für Mehltheuer Thomas Unglaub mit 388 Holz und Robin Gerbert mit 403 Holz rein. Bei Neundorf gingen Michael Andreas mit 379 Holz und Matthias Seyfahrt mit 388 Holz rein. Wir entschuldigen uns für den im Spielbericht vorhandenen Schreibfehler bei Matthias Seyfahrt.
Als letztes gingen für Mehltheuer Hans-Jürgen Hempel mit 391 Holz und André Ehrlich mit 370 Holz rein. Für Neundorf gingen nun noch Joachim Lippert mit 401 Holz und Martin Körner mit 398 Holz rein.
Durch diese 2 Ergebnisse war es doch recht knapp geworden, doch Mehltheuer noch immer in Führung. Die Ergebnisse von Wolfgang Gotter (356) und Reiner Wild (334) wurden weggestrichen.

Somit hatte am Ende Mehltheuer doch die Nase vorne und gewann mit 1964:1946 gegen SG Neundorf II.

Der nächste Wettkampf ist dann für die 5. Herrenmanschaft am 06.11.2010 gegen Straßberg.
 
PDF zum Artikel
Gerbert, Robin - 10.10.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de