News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer 4 in Mühltroff ohne Chance
 
Am 2.Spieltag der 2.Kreisklasse musste unsere Vierte die zweite Auswärtsniederlage hinnehmen.
Gegen Mühltroff 2 verlor man deutlich mit 2420 zu 2588 Punkten.
Von Anfang an hatte man gegen einen enorm stark spielenden Gastgeber keine Chance. Trotz guter 394 Holz von Jürgen Schreyer und sehr schöner 423 Kegel von Sven Ludwig hatte man schon 40 Punkte Rückstand. Da anschließend die Mannschaftsoldies Rainer Gottfried und Jürgen Kelz keinen guten Tag erwischt hatten, lag man nun uneinholbar weit zurück. Mit akzeptablen 417 Holz von Lutz Frauendorf und einer klasse Partie von Frank Ottiger (433) konnte zumindest die 2400-Kegel-Marke noch deutlich übertroffen werden.
Nun hat man zwei Wochen Zeit bis zum ersten Heimspiel dieser Saison. Diese Zeit gilt es zu nutzen, um die neue Anlage im heimischen Holzfäller immer besser kennen zu lernen, damit gegen Wacker Plauen die ersten Zähler auf der Habenseite eingefahren werden können.
 
PDF zum Artikel
Frauendorf, Lutz - 11.09.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de