News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Ludwigshafen ruft
 
Wie fast schon jedes Jahr, führt auch in diesem Jahr der Weg vieler Grün-Weißer zur Deutschen Jugendmeisterschaft, denn wie auch die beiden Jahre zuvor spielt dort der SKV Plauen um die Meisterkrone. Mit vielen Talenten aus der Umgebung begibt man sich gegen 11 Uhr auf den Weg zur Jugendherberge in Heidelberg und am späteren Nachmittag zu den Spotfreuden des TuS Gerolsheim um, den in Mehltheuer allseits bekannten, Daniel Beier zu besuchen.

Am Freitag 14 Uhr wird Lisa Reuter(spielend auf Bahn 4) den Wettkampf für Plauen eröffnen. Ihr folgen Nicole Goller(Bahn 1), Anna Müller(Bahn 5) und Jessica Goller(Bahn 3).

Auf diese Seite findet ihr Bilder der Webcam.

Drückt uns die Daumen, vielleicht schaffen die Mädels ja erneut den Sprung auf Treppchen.
 
Krause, Stefan - 13.05.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de