News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Dritte in Chemnitz/Bernsdorf
 
Enttäuschend verlief am vergangenen Sonntag das Spiel unserer Dritten beim Tabellenschlusslicht SV Bernsdorf-Chemnitz I. Bei einer am Ende doch knappen 4.605 : 4.638 - Niederlage bot sich den Mehltheuerer Keglern auf der mit 14°C (!) wohl temperierten Chemnitzer "Kegelanlage" nur wenig Anlass zur Freude.
In einem Wettkampf, in dem gerade einmal 4 (!) "Neuner" zu bestaunen waren, ist allein die Leistung von Stefan Frauendorf hervorzuheben, der als einzigster Starter die 800-Punkte-Marke zu knacken wusste und mit 820 erzielten Kegeln nur sehr knapp am Bahnrekord scheiterte.

Für Mehltheuer spielten im Einzelnen:
Pfeiffer 755
Krause 742
Friedrich 787
Kühnel 731
Männel 770
Frauendorf 820

Für Chemnitz:
Schramm 797
Fiebig 757
Känzig 761
Orbizschig 762
Böhmer 778
Eppendorfer 783

Fazit: Durch eine zum Teil deutlich zu hohe Fehlwurfquote kann man im Lager der Dritten wohl wieder einmal von verschenkten Punkten sprechen. Um nicht noch in unliebsame Tabellenregionen abzugleiten, muss das kommende Heimspiel gegen Lok Zwickau nun schon unbedingt gewonnen werden.
 
Kühnel, Christian - 10.01.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de