News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiße räumen Medaillen ab
 
KEM Juniorinnen (Wettiner Stube):

Beim unseren Juniorinnen änderte blieben die Platzierungen aus dem Vorlauf erhalten. Es siegte Judith Herold (SGM, Gesamtergebnis 870) vor Jessica Preßler (SGM, 807) und Nadja Drehmann (KV Pausa, 769).


KEM Junioren (Elsterberg):

Bei den Junioren setzte sich der erneut unschlagbare Daniel Höring (SGM, 1787) vor Andy Spranger (SGM, 1741) und Thomas Großer (SGM, 1714). Platz 4 ging an Stefan Krause (SGM, 1679).


KEM Herren (Jößnitz):

In Jößnitz gab eine kleine Sensation von grün-weißer Seite. Den im Vorlauf nur auf Platz 6 und 9 gelandeten Lutz Möckel und Jörg Schaufuß spielten, den im Vorlauf bärenstarken Bernd Hegner noch ab und holten sich Gold (Möckel) und Silber (Schaufuß). Auch Matthias Männel, auf Platz 10 gestartet, konnte sich durch noch auf Rang 6 verbessern.


KEM Senioren A (Neundorf):

Bei den Senioren konnte sich Rainer Gerbeth (KSV Plauen, 898) vor Rüdiger Weber (Leubnitzer SV, 881) und Stephan Schuster (SVV Plauen, 837) den Titel sichern. Lutz Frauendorf (SGM, 808) konnte seinen 3. Platz nicht verteidigen und landete letztendlich aber auf einem guten 5. Platz.
 
Krause, Stefan - 20.03.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de