News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Herren 4 verlieren zum Abschluss
 
Als letztes Mehltheuerer Team bestritten am vergangenen Wochenende auch die Herren 4 ihr letztes Saisonspiel. Dabei unterlag man dem Mühltroffer SV II auswärts mit 2310 : 2439 Holz.

Zunächst gestalteten Jürgen Schreyer (407), Mannschaftsleiter Jürgen Kelz (427) sowie Sven Ludwig (402) die Partie noch offen. Mehltheuer lag zu diesem Zeitpunkt nur knapp mit 2 Punkten in Rückstand.
In der zweiten Spielhälfte konnten Günter Hempel (338), Frank Ottiger (389) und Wolfgang Gotter (347) mit den soliden Mühltroffer Leistungen leider nicht mithalten.

Für die Vierte bedeutete die Niederlage allerdings keinen Beinbruch. Am Ende sprang in der 2. Kreisklasse ein guter und zufriedenstellender 4. Platz heraus, womit das Team nichts mit dem Abstieg zu tun hatte.
 
Kühnel, Christian - 24.04.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de