News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer unterliegt Taucha
 
Im Spitzenspiel des 15. Spieltags der 2. Landesliga unterliegt Grün-Weiß Mehltheuer in Taucha mit 5337:5296.

Mit Stephan Schneider und Daniel Höring begann erneut das verlässliche Startpaar der Grün-Weißen. Schneider kämpfte sich nach schwächerem Beginn noch auf starke 878 Holz. Mit Bahnrekorden von 506 und 978 Kegeln zeigte Daniel Höring erneut einen bärenstarken Auftritt. Dadurch konnte man einen knappen Vorsprung von 4 Holz verbuchen.

Nun stellten sich Florian Lamprecht und Maik Schmidt den Eigenheiten der Bahn in Taucha. Lamprecht stellte sich mit 891 gut darauf ein. Maik Schmidt hatte mit diesen Tücken doch deutlich stärker zu kämpfen. Er biss sich aber durch und brachte 815 Kegel zu Fall. Aus 4 Holz Vorsprung wurden nun 9 Rückstand.

Schlussspieler waren einmal mehr Alexander Kelz und Lutz Möckel. Beide spielten zwar ordentlich mit, Kelz 861 und Möckel 874, aber hatten gegenüber dem Tauchaer Schlusspaar leider das Nachsehen.

Für Grün-Weiß Mehltheuer stellt die Niederlage beim Tabellenzweiten keinen Beinbruch dar. Bei noch 2 ausstehenden Heimspielen und immer noch 4 Punkten Vorsprung auf Taucha, ist der Aufstieg weiterhin ohne Probleme machbar.
 
Krause, Stefan - 28.02.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de