News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Neunter Sieg in Folge
 
Zum gestrigen 9. Spieltag der Damen traf die Mannschaft in Plauen auf die Keglerinnen des 1. FC Wacker.

In neuer Reihenfolge startete diesmal Jessica Drehmann und Christa Brendel in den Wettkampf. Beide spielten nach ihrer Erkältung eine akzeptable und gute Leistung von 390 Holz - dennoch 20 Holz Minus.
Als Nächste ging Lisa Reuter auf die Bahnen. Konzentriert und ruhig absolvierte sie ihr Spiel und kam auf sehr gute 414 Kegel. Zudem nahm sie ihrer Konkurrentin 28 Holz ab und erzielte so für ihr Team einen Vorsprung von 8 Holz.
Judith Herold startete diesmal als dritte Spielerin. Auch sie fand diesmal zum Spiel, erreichte ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis von 428 und nahm ihrer Mitstreiterin 35 Holz ab.
Als Schlussspielerin zeigte Jessica Preßler, dass sie kämpfen kann. Auf der ersten Bahn noch knapp die 200 verpasst, sollte die zweite Bahn umso besser laufen - routiniert erkegelte Jessi ebenfalls sehr gute 422 Holz. Auch sie konnte ihrer Gegnerin damit noch einmal 52 Holz abnehmen und sicherte der Mannschaft den Sieg.

Es war wieder einmal ein toller Spieltag, der den Zusammenhalt unserer Mädels zeigte. Mit neun Siegen in neun Spielen gelang dem Team eine kleine Sensation… die junge Mannschaft spielte mit 1559 zu 1654 Bahnrekord beim 1. FC Wacker.

Nun will man den letzten Wettkampftag am 14.03.2009 in Straßberg abwarten und ist gespannt, ob die Siegesserie auch hier anhält...

 
Herold, Judith - 08.02.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de